
Kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter m/w/d im Einkauf
Tätigkeit
- Lieferantenrecherche, Angebotsvergleiche sowie Verhandlungen von Preisen und Lieferbedingungen
- Überwachung und Abrufsteuerung von Bestellungen in Absprache mit der Montageleitung + Technik
- Erfassung und Prüfung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
- Prüfung und Erfassung von Wareneingangsrechnungen im ERP System und Übergabe an die Finanzbuchhaltung
- Durchführung von Reklamationen
Ihr Profil
- Flexible und selbstständige Arbeitsweise. Sie setzen bei Ihren Aufgaben Prioritäten und sind organisationsstark.
- Berufserfahrung im Einkauf
- Kollegiale und teamorientierte Einstellung
- Gute Deutschkenntnisse
- Gute Office-Kenntnisse
- Hohe Einsatzbereitschaft
Bewerbung an
Bewerben Sie sich gleich jetzt einfach per E-Mail mit den üblichen Unterlagen – bei Fragen rufen Sie uns am besten kurz an.